Monday 20 February 2017

Forex Trading Millionär Youtube Videos

Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Februar 2, 2017 at 4:33 pm GMT Marktteilnehmer Aufmerksamkeit verschoben zum größten Teil in Großbritannien heute als die Bank of England Sitzung über Geldpolitik und anschließende Pressekonferenz .. Februar 2, 2017 at 4:06 pm GMT Die Bank of England veröffentlicht heute seine erste Zinsentscheidung sowie wirtschaftliche Prognosen des Jahres, gefolgt von einer Pressekonferenz von Gouverneur .. Februar 2, 2017 at 12:09 pm GMT Der australische Dollar schoss höher am Donnerstag nach Australias Handelsüberschuss traf einen Rekord im Dezember. Daten veröffentlichten frühere heute zeigte Australien verzeichnete einen Handel .. Januar 27, 2017 um 11:24 am GMT Dieser Frühling, beginnend am 18. März, so viele wie vier Seminarveranstaltungen werden von XM in Thailand, mit dem ersten der veranstaltet werden. Januar 25, 2017 um 1:11 pm GMT Nach einem dynamischen 2016, voll auf den Ausbau unserer Produktpalette gewidmet und auf die Erhaltung der hohen Standards erreicht, so weit, XM gewinnt stark .. 25. Januar 2017 um 10:45 Uhr GMT Am 18. Februar laden wir unsere Kunden zur Teilnahme an einem kostenlosen Seminar in Genua, Italien, zum Thema Forex - und CFD-Handel ein. .. Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registrierungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentige Eigentümer von Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd (Zypern ), Registernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Four Multi-Millionaire Händler teilen ihre Gedanken über den Handel Der Schlüssel ist Konsistenz und Disziplin. Ich denke nicht jeder winds up Geld in diesem Geschäft, weil sie begann Glück. Für legendären Händler Richard Dennis, ist die Bedeutung der konsistent ist nicht nur Theorie. 1984, auf einer Wette, trainierte Dennis 23 Einzelpersonen weg von der Straße, um religiös einer Reihe von Handelsregeln zu folgen. Sein Punkt war, dass Disziplin der Schlüssel zum Erfolg des Handels war. Alle außer 3 der Anfänger Händler über 100 Rückkehr ihre ersten Jahr des Handels und Dennis gewann seine 1.000.000 Wette. Konsequente Disziplin ist auch das, was in der Futures in Motion Beratungsdienst gelehrt wird. Seine Beharrlichkeit erklärt Tom Baldwin, der mit 25.000 anfing und unzählige Milliarden handelte, die aufwärts von 2 Milliarde Dollar täglich in T-Bond Futures handelten. Seine Ausdauer. Sie brauchen keine Ausbildung überhaupt, es zu tun, weil es wie jeder Job ist. Wenn Sie lange genug stehen, müssen Sie es abholen. Von den meisten Konten kann Tom Baldwin der einzige größte Einzelhändler in der T-Bond-Grube sein und Tom schreibt seinen Erfolg an Ausdauer. Dies ist ein Prinzip, auf dem Futures in Motion basiert. Nach Tom, brauchen Sie keine besondere Ausbildung, um ein Super-Trader zu werden. Ken stimmt zu und glaubt, dass, wenn Sie ihm jeden Tag folgen, schließlich müssen Sie es abholen. Es ist ein glücklicher Umstand, dass, wenn die Natur gibt uns wahre brennende Wünsche, sie gibt uns auch die Mittel, um sie zu befriedigen. Diejenigen, die wollen, zu gewinnen und fehlt Geschick kann jemand mit Geschick, um ihnen zu helfen. Immer mit Haltestellen empfiehlt Michael Marcus, die 30.000 in 80.000.000 gedreht. Verwenden Sie immer Haltestellen. Ich meine eigentlich setzen sie in, weil das verpflichtet, um an einem bestimmten Punkt zu einem kompetenten Händler und Geld zu verdienen ist eine Fähigkeit, die Sie lernen können. Holen Sie sich jemanden mit Geschick zu helfen, beraten Ed Seykota, die 5.000 in 15.000.000 Handelswaren. Ed Seykota lebt am Lake Tahoe und handelt von seinem Büro aus mit Blick auf eine unglaubliche Schönheit. Eds Leben sein Leben genau so, wie er will und der sanfte Philosoph in ihm möchte Sie das gleiche Privileg genießen. Um Ed, seine eine einfache Angelegenheit, wenn Sie einen echten brennenden Wunsch haben, jemanden mit Geschick, um Ihnen zu helfen. Ken Seehusen und die Futures in Motion Beratungsstelle passen zu dem Ticket. MarketClub ist Ihr Pass in die spannende und manchmal super profitabel Handelswelt, wo die Umwandlung einer kleinen Bankroll in ein riesiges Vermögen ist kein unmöglicher Traum. Beachten Sie, dass keiner dieser unglaublich vollendeten Händler ihren Erfolg einer geheimen Formel zuschreibt. Die Methoden der Schwager 17 Super-Händler schwankten sehr, aber sie alle hatten eines gemeinsam. Durch Erfahrung entwickelten sie die Methode und die Disziplin, immer wieder entscheidend zu handeln. Dies ist ein guter Rat von einigen sehr erfolgreichen Händlern. Adam Hewison Glaubst du wirklich, dass die MarketClub-Mitarbeiter diese Händler interviewten und sie alle hatten einen Satz Antworten Offensichtlich war es ein langsamer Nachrichten-Tag (ein US-Urlaub und alle), und diese Antworten wurden aus einem Buch kopiert. Die Antworten sind bekannte Zitate von diesen Händlern. Ich glaube nicht, dass wir gesagt oder behauptet haben, dass wir sie interviewt haben. Der Punkt, den wir machten, ist, dass die gleichen Merkmale, dass diese erfolgreichen bekannten Händler sind die gleichen Merkmale, die wir bei MarketClub zu vermarkten sind. Es ist nicht Raketenwissenschaft, es ist ziemlich einfach. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die bekannten Regeln des erfolgreichen Handels einsetzen. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ein intereesting Artikel Mehrere Kommentare: 1. Ich sehe Futures In Motion erwähnt ein paar Mal oben. Im nicht überhaupt vertraut mit diesem Outfit, aber es sicher scheint, wie ich in es überprüfen müssen. 2. Ein Kommentator oben erwähnt ein Wunsch, Geschichten von uns zu sehen MarketClub Mitglieder auf Erfolge etc. Ich stimme voll und ganz zu. Auch ein Forum könnte hilfreich sein, wo wir MarketClubbers kaufen können. Gosh weiß, Ive abgenutzt (Kichern) Herr Hewisons feine Mitarbeiter auf Fragen der Stop-Platzierung in Forex mit MarketClub Dreiecke. Aber, aufgrund verschiedener rulesregs, ist das gute Personal auf das, was sie diskutieren können re: stop Platzierung begrenzt. Ich denke immer noch, es wäre lustig und nützlich für uns MarketClubbers in der Lage sein zu diskutieren und tauschen Ideen, Taktik, etc. Halten Sie sich die gute Arbeit Barry Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben es auf die Idee des Boards angeheftet. Alles Gute, Adam Peter Holland sagt, dass ich sicher schätze Adams Ansichten und Handelsideen. Die Dreiecke klingen großartig, es ist nur schade, dass sie nur auf US-Märkten sind. Ich lebe in Australien und würde es vorziehen, australische Aktien zu tauschen, aus 2 Gründen hauptsächlich. Eins, ich hasse es, um 1.00 Uhr aufzuwachen, um in einem dunklen Raum zu sitzen und zu handeln und Zwei, Im bequemere Handelshaushaltsnamen, die ich kenne. Danke für deinen Kommentar. Wir haben eine große Anzahl von Benutzern in Australien und waren sicherlich auf der Suche, um in Ihrem Teil der Welt zu erweitern. Aber zuerst, schauen Sie sich, was kommen einige große neue Tools für MarketClub Mitglieder. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Diese Art von Sachen ist überall im Internet. Ich bekam einen Anruf von einem Verkäufer für einige bekannte Händler, 7500.00 wollte mich lehren, wie zu handeln. Jeder bekam einige Fahrzeuge, Futures, Optionen, Forex oder Aktien, wo sie reich wurden. Ich muss 10 Bücher über den Handel haben und alles, was sie tun, ist verwirrt mich. Verkaufen Kurven und Bücher ist, wie diese Jungs reich geworden. Ich trage Aktien nicht mehr nur ETFS. Ich benutze einfache bewegliche Cross-over-Mittel für Kauf und Verkauf Singles. Ich mache nicht viel Geld, aber zumindest nicht mehr Geld verlieren. Hätte Probeabonnement für Pfeile und nach dem Blick auf die 4 ETFS Ich Handel sah nicht, wie ich Geld zu verdienen. Ich habe beschlossen, mein Konto auf die Handelsstation zu verschieben, damit ich einige Handelssysteme testen kann, um zu sehen, wie die Resultate sind. Wenn Sie Aktien kaufen vielleicht die Pfeil-System ist ein guter Filter. Ich weiß es nicht. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wenn Sie die Handel Dreiecke verwenden und Sie filtern sie beseitigen einige, aber nicht alle schlechten Trades. Wir empfehlen immer neuen Mitgliedern, den Handelsregeln zu folgen und zu sehen, wie sie herauskommen. Ich weiß, in der Vergangenheit ist dies vielen Mitgliedern eine enorme Menge an Vertrauen in ihre Handelsfähigkeiten gegeben. Hoffe das hilft. Alles Gute, Adam Als ich zum ersten Mal ein Video von den INO-Pfeilen sah, sah ich genau hin und mochte nicht, wie sie am oberen und unteren Rand der Balken gezeichnet wurden. Das macht die Trades zu optimistisch. Ich dachte, es war trügerisch, so dass ich kein Interesse mehr an dem Produkt. Ich denke, es wäre besser, wenn sie die Pfeile seitwärts entlang der Bars auf den Preis, wo sie sagen, der Eingang oder Ausgang signalisiert wird, wenn es nicht bereits eine Option. Andere mögen denken wie ich. Nun, ich glaube, Sie sind verwirrt. Es gibt zwei grundlegende Konzepte: Ein Trend wird aus einer Reihe von Preisen, die Sie zu beobachten haben bestimmt. Daher müssen sie nicht notwendigerweise aus früheren Beobachtungen kommen. Infolgedessen müssen Sie historische Preise haben, um einen Trend auszuarbeiten. Sobald Sie sie haben, gibt es mehrere Theorien, die entwickelt worden, um einen Trend zu plotten. Das Wort, seitwärts, in der technischen Analyse, bezieht sich auf eine Situation, in der es kein klares Zeichen, ob der Markt nach oben oder unten gehen wird. Ich hoffe, dies wird dazu beitragen, Ihre Konzepte zu klären. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um zu kommentieren und zu klären einige grundlegende Konzepte. Wir schätzen es. Alles Gute, Adam Ich schätze Ihre ehrliche Bemerkung. Leider, wenn Sie die Signale genau dort, wo sie gehen sollte, würde die Charts aussehen unglaublich chaotisch und in einigen Fällen nicht lesbar. Wir geben Ihnen den genauen Preis und das Datum, an dem das Signal aufgetreten ist. Ich kann Ehrlichkeit sagen, dass es getan wurde, nicht zu täuschen, das ist nicht, wie unsere Firma tätig ist. Alles Gute, Adam Jimmy Higgins, sagt Markt-Klub, Altho Ich mag eine gute Geschichte, ich würde vielmehr erfolgreiche Mitglieder unseres Vereins geben ihre Geschichte von guten und nicht so guten Trades. Ich habe die Club-Service vor einiger Zeit und war ok mit den Handel Dreiecke und jetzt Im wieder für mehr. Ich havent machte Millionen, aber Im, das verwaltet, einen Dollar hier und dort zu quetschen. Nichts könnte mich mehr motivieren, als die Mitglieder zeigen, wie sie Gewinne machen und daran denken, einen Sieger zu kopieren, ist die reinste Schmeichelei, auch gut für das Ego. Jimmy Danke für die Rückkehr. Wir hoffen, mehr Erfolgsgeschichten zu integrieren und es gibt viel in irgendeiner Form und Format in der Zukunft. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Alles Gute, AdamForex Trading als Vollzeitjob (Video) Dies ist unser 7. Video auf YouTube veröffentlicht. Bitte achten Sie darauf, die vorherigen Videos zu sehen, bevor Sie diese. Dieses Video ist die Fortsetzung des sechsten Videos. Im sechsten Video haben wir über die verschiedenen Phasen, die jeder zu einem erfolgreichen und professionellen Forex Trader passieren muss erklärt. In unserem 7. Video wird erklärt, wie man auf Forex-Handel zu arbeiten und machen es zu Ihrem Vollzeit-Job. Am Ende des sechsten Videos wird erklärt, dass Sie Ihren Live-Trading-Erfolg mindestens für 3 aufeinander folgende Monate wiederholen müssen. Dann müssen Sie für die Bühnen gehen, die in unserem 7. Video erklärt werden. Wenn Sie in der Lage, Ihren Erfolg für 3 aufeinander folgenden Monaten auf Ihrem Live-Konto wiederholen. Ist es Zeit, über Devisenhandel als Ihre Vollzeit-Job denken. Wann kann Währung Handel werden Ihre Vollzeit-Job Währung Handel kann Ihre Vollzeit-Job werden, wenn Sie ein konsequenter Händler sind: 8211 Sie haben Ihr Vertrauen gebaut. 8211 Sie sind zuversichtlich, über Ihr Handelssystem 8211 Sie sind in der Lage, Ihre Emotionen zu kontrollieren. Ein konsequenter und zuversichtlicher Trader hat bereits genug getestet und geübt und seinen Weg gefunden. Er ist nicht neugierig, mehr zu testen. Er ist bereit, Geld zu verdienen durch sein Handelssystem für immer. Sie können ein angemessenes Konto haben, groß genug, um genug monatliches Einkommen zu machen. Professionelle und Vollzeit-Händler nicht über die Verdoppelung ihrer Konten jeden Monat denken. Obwohl viele von ihnen können dies tun, sie immer noch lieber nicht zu viel Risiko und Aufenthalt auf der sicheren Seite zu nehmen. Sie machen etwa 5 bis 10 Prozent Gewinn jeden Monat. Daher, wenn Sie ein Vollzeit-Händler werden wollen, müssen Sie ein Live-Konto mit einer angemessenen Größe, um genug monatlichen Gewinn, um Ihre Ausgaben zu decken. ZB wenn Sie 8000 pro Monat bilden müssen, um zu überleben, dann youd besser, ein Konto 80.000 mindestens zu haben. Wenn Sie sich nicht leisten können, ein Live-Konto mit einer solchen Größe zu öffnen, dann können Sie ein kleineres Konto zu öffnen, halten Sie auf den Handel, ohne Geld zurückzuziehen, bis Sie Ihr Konto zu wachsen. Was bedeutet Währung Handel bedeutet als Vollzeit-Job Wenn Sie Ihre Vollzeit-Job beenden und zu einem Vollzeit-Händler, sollten Sie beachten, dass der Handel hat erhebliche Unterschiede mit der Vollzeit-Job, den Sie hatten. Vielleicht in Ihrem früheren Vollzeit-Job, wurden Sie verwendet, um für 8 Stunden pro Tag mindestens zu arbeiten. Allerdings bedeutet es nicht, dass als Vollzeit-Trader Sie auf dem Computer für 8 Stunden am Tag sitzen müssen. Lassen Sie nicht Ihre Vergangenheit Erfahrungen auf Ihren Trading-Job zu beeinflussen. Handel ist anders als alle anderen Jobs. Die meisten Vollzeit-Händler verbringen nur ein paar Stunden pro Tag auf den Handel oder noch weniger. Der Versuch, zu viel Zeit auf den Handel zu verbringen, kann zu überhandelnden beendet werden. Und Überhandel kann zum Verlust beendet werden. Halte dich einfach an deinem Handelssystem und folge ihm. Nehmen Sie die Position nur, wenn Ihr System zeigt Ihnen eine Handelseinrichtung. Sitzen am Computer für mehrere Stunden kann nicht den Devisenmarkt schaffen Handel Setups für Sie. Wenn es einen Handel Setup, sehen Sie es und nehmen Sie es. Wenn es keinen Handel Setup, gehen Sie und kommen morgen zurück. Dies ist, was ein disziplinierter Händler tut. Bitte schauen Sie sich das Video sorgfältig an: Verbinden Sie unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book für FreeForex Trading erklärt in einfachen Worten (Video) Wir veröffentlichten unser erstes Video auf YouTube. Dieses Video ist eine Tatsache, eine Einführung in den Devisenhandel. In diesem 23 Minuten Video haben wir über die Geschichte des Handels am Anfang gesprochen. Dann haben wir über die Devisenhandel Grundlagen erklärt. Dieses Video umfasst die folgenden Themen: 8211 Der Devisenmarkt und die Welt der Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die Geschichte der Börsen 8211 Was ist die Liquidität 8211 Bewertung der Qualität 8211 Die vereinbarte Mindestmenge, die gehandelt werden kann LOT im Devisenhandel. 8211 Verschiedene Arten der Umtausch: Waren, Lager, Währung 8211 Internationale Transaktionen: US-Dollar, Euro, Britisches Pfund, Japanischer Yen, Schweizer Franken 8211 Was ist Devisenmarkt 8211 Wer arbeitet an den Devisenmärkten Zentralbanken von Ländern, Finanzgesellschaften und Brokerhäuser , Privatpersonen wie Devisenhändler 8211 Die Märkte Arbeitstage und - zeiten 8211 Währungspaare 8211 Punkt oder Pip 8211 Marge und Leverage 8211 Handelsplattformen 8211 Bid - und Ask-Preise 8211 Spread 8211 Long - und Short-Positionen 8211 Stop-Loss - und Target - (Take-Profit-) Aufträge Hier Ist das Video: Join unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free Ob Sie denken, Sie können, oder Sie denken, Sie können nicht, Sie haben Recht. - Henry Ford Lesen Sie mehr. Ich möchte. Alejandro O, Bastida für mich sein kompliziert, aber immer noch wollte ich wissen, tut mir leid, ich bin ein langsamer Anfänger. (Video) rdquo Alejandro O, Bastida für mich seine kompliziert, aber immer noch wollte ich wissen, sorry ich bin ein langsamer Lerner . Ich würde eher sagen, es ist ein Privileg, auf Ihrer Website stolpern. Ich bin immer noch gerne die gelehrt, endlich sehen eine FX-Mentor, der bereit ist, mich zu führen, um eine professionelle fx Trader. Ich danke Gott für diese Seite und ich bete für mehr Weisheit für Sie und Ihr Team. Ambrose aus Nigeria. LuckScout Vielen Dank Ambrose. Ich finde es schwer zu glauben, dass ich Forex so leicht lernen konnte, ohne einen Cent auszugeben. Chris, ich muss gestehen, du bist ein seltener Edelstein. LuckScout Vielen Dank Raji, und willkommen bei LuckScout Amir Yusof Folgen Sie Ihrem Artikel über einen Monat jetzt. Kann ich dir eine einfache Frage stellen, what8217s die Unterschiede zwischen mini, centecn Account Welchen empfehlen Sie für Anfänger Trader zu öffnen (Demo) Chris, muss ich ganz und gar mit Raji einverstanden sein. Vielen Dank an Sie und Ihr Team Dies ist eine unglaubliche Website. I8217m ein Monat oldin der Handelswelt und mein Ziel ist es, ein Vollzeit-erfolgreiche professionelle Händler geworden. Ich möchte Ihre Methode für die 2 Jahre Ziel verwenden. Hallo Ich versuche den Forex-Markt vier Jahre zurück Ich verlor 1000 und danach habe ich nie gehandelt Forex. Als ich Silber zu kaufen Ich verlor etwa 30000. Danach habe ich nie versucht, alles im Zusammenhang mit Aktien-oder Forex-Markt. Eines Tages habe ich google über Forex und ich bekam LuckScout Website und beginnen Lernen wertvolle Artikel und wirklich bemerkte ich meine Fehler und ich möchte eine weitere versuchen, Forex und wird versuchen, genau das, was hier gelehrt hat, zu tun. Ist dies die beste Website, die ich je auf Forex-Lernen, die völlig frei ist und geben Lebenszeit Wissen gefunden. Sie Menschen sind genial und am besten. LuckScout Es ist gut, dass du deine Fehler gekannt hast. Halten Sie auf Üben mit Demo-Konto, wie ich in den unten genannten Artikel vor kurzem erklärt, und vergessen Sie über Live-Handel für jetzt: luckscoutgrow-your-small-forex-Konto-langsam-aber-sicherlich können Sie Coach mich, bin neu auf Forex und Ich habe etwas Glück verloren, so dass ich für heute gestoppt LuckScout Willkommen bei LuckScout Danke Chris. Ich eilte in den Devisenhandel und ich war verbrannt. Der Brand war so schwer, dass er zehn Jahre gebraucht hatte, um zu heilen. Kam die Heilung, als ich begann, Ihre Artikel zu lesen. Seitdem habe ich auf Demo und beschlossen, nicht in echten Account Trading gehen, bis ich in der Lage, Gewinne im Demo-Handel zu machen. Ich weigerte mich, den Devisenhandel aufzugeben, weil ich glaube, eines Tages wird der Handelstipp enthüllt werden. Schließlich kam der Schlüssel durch Ihre immer eine erfolgreiche Forex Trader Videos. In weniger als einem Monat war ich Handel Demo-Konto in Minuten und Geld verdienen. Ich habe fünf Positionen und ich machte 20.000 in einer Woche. Bald werde ich leben gehen. Ich kann Ihnen nicht genug danken Professor Chris. LuckScout Wenn Sie denken, dass Sie bereit sind, live zu gehen, ist es Ihre eigene Wahl, aber seien Sie vorsichtig, nicht mit einem großen Konto zu beginnen. Bitte beachten Sie: luckscoutgrow-your-small-forex-account-langsam-aber-sicherlich OMG. Zuerst danken Gott für die Darstellung mir diese Website und Vielen Dank Chris für diese wunderbare Arbeit. Nach dem Lesen Ihrer Artikel, sehe ich, wo ich bin und was für ein Fehler habe ich bisher getan. Ich lerne (wieder). Wird folgen Sie Ihre Schritte. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit. In dem Video, Sie erwähnt das Diagramm nach oben bedeutet, Basiswährung steigt, wenn das Diagramm sinkt. Es bedeutet, dass die Basiswährung sinkt und wir verkaufen sollten. Der Teil, der mich verwirrt ist, was ist der Zweck der aktuellen gepaart, um die Basiswährung Verwendung für. Da lange und kurze bestimmt werden, indem sie den Preis der Basiswährung LuckScout Natürlich ist es nicht nur die Basiswährung, die den Preis nach oben und unten bestimmt. Wenn der zweite Currency8217s-Wert steigt, geht die Währungspaarrate nach unten und umgekehrt. Bitte geben Sie den Download-Link, aufgrund von YouTube-Filter in unserem Land. LuckScout I don8217t haben den Download-Link. Es tut mir leid. Gute Artikel, aber ich don8217t eine Sache verstehen. Sie sagten, Forex-Zweck ist es, hoch zu verkaufen und zu kaufen niedrig, aber dann in dem Video, das Sie sagen, müssen wir Dollar verkaufen, wenn ihr Wert wird immer niedriger und kaufen sie, wenn ihr Wert steigt. Seit I8217m ein insgesamt Neuling in Forex und Englisch ist nicht meine erste Sprache, I8217m wirklich mit difficults understading diesem Teil. Können Sie mir erklären, wie Forex Arbeit in einfachen Worten Vielen Dank. LuckScout Vielen Dank für Ihren Kommentar und herzlich willkommen bei LuckScout. In Online-Devisenhandel können wir verkaufen, noch bevor wir kaufen, wenn wir sehen, dass der Preis nach unten gehen will. Wir können kaufen, wenn wir sehen, der Preis will bis. Aber Sie verdienen durch den Wert Unterschied zwischen Währungen. Ich habe Recht LuckScout Wir handeln die Währungspaare. Also, wenn Sie EURUSD kaufen, bedeutet es, dass Sie EUR EUR USD kaufen. Also, wenn EUR steigt gegen USD, werden Sie Geld verdienen. Vielleicht hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, es ging um Geldwechsel. So ist es wie ein Rennen. Sie wetten, dass einige Währung höher oder niedriger sein wird im Vergleich zu einer anderen Währung, rechts Und wenn Sie Euro gegen Dollar verkaufen, wie können Sie verdienen LuckScout Wir analysieren die Charts und suchen die Signale, die den Preis nach oben oder unten zeigen. Dann kaufen oder verkaufen wir. Let8217s sagen, Sie kaufen 100.000 EUR gegen USD für die Rate von 1.2400. Dann geht es nach oben und erreicht 1,2500. Sie haben eine 100 Pips Gewinn (1.2500 8211 1.2400 100 Pips). Mit einer 100.000 EURUSD Position macht jeder Pip ca. 10. Also hast du 1000 gemacht: Wow, danke. Das macht viel Sinn. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie verdienen, wenn Sie verkaufen, anstatt zu kaufen. Können Sie mir bitte ein Verkaufsargument machen Außerdem ist es immer Euro gegen Dollar, oder es kann auch Dollar gegen Euro sein Sorry für all diese Fragen. Ich schätze wirklich die wichtige Hilfe, die Sie uns für freies geben. LuckScout Es ist genau wie das Kaufen. Sie verkaufen mit einem hohen Preis und Sie später der Preis sinkt, kaufen Sie withe einen niedrigeren Preis. So machen Sie Profit. Hallo chris Danke nochmal für Eure 247 Bemühungen, uns zu lehren. Aber ich habe ein persönliches Problem und ich brauche Ihre Hilfe. I don8217t haben Zugriff auf die Videos von dieser Website und anstelle von Video-Link Ich sehe einen Fehler 404-nicht gefunden. Plz helfen mir, wie ich die videos sehen kann, ohne sie kann ich nicht Ihre nützliche und rentable Strategie lernen und ich möchte es wirklich lernen. Vielen Dank. Saeidostad LuckScout Ich kann nicht duplizieren Ihr Problem von hier. Videos arbeiten für mich. Vielleicht stimmt etwas nicht mit Ihrem Internet-Zugang. Bitte überprüfe und lass mich wissen. Hi chris Ich fand die Lösung, indem Sie auf das Wort 8220youtube8221 über dem Artikel. Vielen Dank für immer hilfreich. Iva Hampl hi Chris Im ein wenig verwirrt über kurze Zeit. In Video haben Sie 21.30 GMT, wir haben jetzt BST, so ist es GMT1 und auch warum neue tägliche Kerzenstart Mitternacht London Zeit dann, und warum auf der Suche nach Antwort googeln 5 EST, dass 22.00 BST, also, wenn für neue reale Tag cs und suchen Was richtig ist vielen Dank Iva LuckScout Die tägliche Leuchter schließen Zeit ist in der Regel 5pm EST. Iva Hampl


No comments:

Post a Comment