Thursday 23 February 2017

Forex Trading In Süd Afrika Online Grad

Forex Tutorial: Was ist Forex Trading 1313 Was ist Forex Der Devisenmarkt ist der Ort, an dem Währungen gehandelt werden. Währungen sind wichtig für die meisten Menschen auf der ganzen Welt, ob sie es realisieren oder nicht, weil Währungen müssen ausgetauscht werden, um Außenhandel und Wirtschaft zu führen. Wenn Sie in den USA leben und Käse kaufen wollen, entweder Sie oder die Firma, die Sie den Käse kaufen, muss das französische Käse in Euro (EUR) bezahlen. Das bedeutet, dass der Importeur den Gegenwert von US-Dollar (USD) in Euro umtauschen muss. Das gleiche gilt für Reisen. Ein französischer Tourist in cant zahlen in Euro, um die Pyramiden zu sehen, weil es nicht die lokal akzeptierte Währung. Als solcher muss der Tourist die Euro für die lokale Währung, in diesem Fall das ägyptische Pfund, zum aktuellen Wechselkurs tauschen. Die Notwendigkeit, Währungen auszutauschen ist der Hauptgrund, warum der Forex-Markt der größte, liquide Finanzmarkt der Welt ist. Es zaubert andere Märkte in der Größe, auch die Börse, mit einem durchschnittlichen gehandelten Wert von rund 2.000 Mrd. US-Dollar pro Tag. (Das gesamte Volumen ändert sich die ganze Zeit, aber ab August 2012 berichtete die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), dass der Forex-Markt über US 4,9 Billionen pro Tag gehandelt.) Ein einzigartiger Aspekt dieses internationalen Marktes ist, dass es gibt Kein zentraler Marktplatz für Devisen. Vielmehr wird der Devisenhandel elektronisch im Freiverkehr gehandelt (OTC), was bedeutet, dass alle Transaktionen über Computernetze zwischen Händlern auf der ganzen Welt statt auf einer zentralen Börse stattfinden. Der Markt ist 24 Stunden am Tag, fünfeinhalb Tage in der Woche geöffnet und die Währungen werden weltweit in den großen Finanzzentren von London, New York, Tokio, Zürich, Frankfurt, Hongkong, Singapur, Paris und Sydney gehandelt Jede Zeitzone. Dies bedeutet, dass, wenn der Handelstag in den USA endet, beginnt der Forex-Markt neu in Tokio und als solcher kann der Forex-Markt extrem aktiv sein zu jeder Zeit des Tages, mit Preisänderungen ständig ändern. Spot-Markt und die Forwards und Futures-Märkte Es gibt tatsächlich drei Möglichkeiten, die Institutionen, Unternehmen und Einzelpersonen Devisenhandel: der Spotmarkt. Dem Forward-Markt und dem Futures-Markt. Der Devisenhandel im Spotmarkt war immer der größte Markt, weil es der zugrunde liegende reale Vermögenswert ist, auf dem die Forwards und Futures Märkte basieren. In der Vergangenheit war der Futures-Markt der beliebteste Handelsplatz für Händler, da er den einzelnen Anlegern über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stand. Doch mit dem Aufkommen des elektronischen Handels, hat der Spotmarkt einen enormen Anstieg der Aktivität erlebt und übertrifft nun den Futures-Markt als den bevorzugten Handelsmarkt für einzelne Investoren und Spekulanten. Wenn die Leute beziehen sich auf den Forex-Markt, sind sie in der Regel beziehen sich auf den Spot-Markt. Die Forwards und Futures-Märkte neigen dazu, bei Unternehmen, die ihre Währungsrisiken zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft absichern müssen, populärer zu sein. Was ist der Spotmarkt Insbesondere ist der Spotmarkt, wo die Währungen gekauft und verkauft werden nach dem aktuellen Preis. Dieser Preis, bestimmt durch Angebot und Nachfrage, ist ein Spiegelbild vieler Dinge, einschließlich der aktuellen Zinssätze. Die ökonomische Performance, die Stimmung zu den laufenden politischen Situationen (sowohl lokal als auch international) sowie die Wahrnehmung der zukünftigen Performance einer Währung gegenüber einer anderen. Wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, ist dies bekannt als ein Deal. Es handelt sich um eine bilaterale Transaktion, bei der der eine Vertragspartner einen vereinbarten Währungsbetrag abgibt und einen bestimmten Betrag einer anderen Währung zum vereinbarten Kurswert erhält. Nachdem eine Position geschlossen ist, ist die Abrechnung in bar. Obwohl der Spotmarkt allgemein als einer bekannt ist, der sich mit Transaktionen in der Gegenwart befasst (anstatt in die Zukunft), dauern diese Geschäfte tatsächlich zwei Tage für die Abwicklung. Was sind die Forwards und Futures-Märkte Im Gegensatz zum Spotmarkt handeln die Forwards und Futures-Märkte nicht mit den tatsächlichen Währungen. Stattdessen handelt es sich um Verträge, die Ansprüche auf einen bestimmten Währungstyp, einen bestimmten Preis pro Einheit und einen zukünftigen Abrechnungszeitpunkt abbilden. Im Termingeschäft werden Verträge zwischen zwei Parteien gekauft und verkauft, die die Bedingungen der Vereinbarung zwischen ihnen bestimmen. Im Futures-Markt werden Futures-Kontrakte auf Basis eines Standard - und Settlement-Termins auf öffentlichen Rohstoffmärkten, wie der Chicago Mercantile Exchange, gekauft und verkauft. In der nationalen Futures Association reguliert den Futures-Markt. Futures-Kontrakte haben spezifische Details, darunter die Anzahl der gehandelten Einheiten, Liefer - und Abwicklungstermine sowie Mindestpreisinkremente, die nicht angepasst werden können. Die Börse fungiert als Gegenstück zum Gewerbetreibenden und bietet Abwicklung und Abwicklung. Beide Arten von Verträgen sind bindend und werden in der Regel für Bargeld für den Austausch in Frage nach Ablauf abgewickelt, obwohl Verträge können auch gekauft und verkauft werden, bevor sie auslaufen. Die Devisentermingeschäfte und der Futures-Markt bieten Schutz gegen Risiken beim Handel von Währungen. Gewöhnlich nutzen große internationale Konzerne diese Märkte, um sich gegen künftige Wechselkursschwankungen abzusichern, aber auch Spekulanten nehmen an diesen Märkten teil. (Für eine eingehendere Einführung in Futures, siehe Futures Fundamentals.) Beachten Sie, dass youll die Begriffe: FX, Forex, Devisenmarkt und Devisenmarkt sehen. Diese Begriffe sind synonym und alle beziehen sich auf die forex market. Worlds erste und nur online FOREX Kurs mit College-Kredit-Empfehlung von 3 Kreditstunden rufen Sie uns USCanada: 1-800-866-7431 International: 1-407-740-0900 Der amerikanische Rat Auf Educations College Credit Empfehlung Service, (ACE CREDITreg) bewertet und empfohlen College-Kredit für Market Traders Institute natürlich. Für weitere Informationen, besuchen Sie die ACE CREDIT Website unter acenet. eduacecredit. EXTRA CREDIT Mit unserem FOREX-Kurs verdienen und sichern Sie sich einen neuen Trading-for Life Market Traders Institute, weltweit führend in der FOREX-Ausbildung, ist stolz, zum ersten Mal den kompletten MTI Online FOREX Education-Kurs anbieten zu können Für die Studierenden, die College-Kredit zu verdienen, während das Erlernen der Ins und Outs der FOREX-Markt. MTI ist stolz, unseren FOREX Kurs, Investment Theorie und Praxis in den globalen Währungsmärkten anzubieten. Die MTI FOREX Education Course - Investitionstheorie und - praxis in den globalen Währungsmärkten - bietet die neueste Technologie in Online-Unterrichtsräumen und bietet eine komfortable Umgebung, gepaart mit der Flexibilität, um den persönlichen Stundenplänen der Studenten gerecht zu werden. Es war nie eine bessere Zeit, um in unserem Online-FOREX-College-Kurs anmelden. Verdienen Sie College-Gutschrift beim Lernen eines Handels, um eine Lebenszeit zu dauern: Wo FOREX proffesionally lernen kann Jeder Südafrikaner auf hier Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Lol (Aber bringen Sie den RUM). Lol Kein Problem (über Broker und der FSB), aber lassen Sie mich Ihnen sagen, diese: Diese Anwendung ist nicht leicht genommen werden Ill sagen Sie so seine gehen, einige Zeit dauern, soweit ich sagen kann (wenn Sie denken, dass Sie über TRADING verwechselt lassen Sie mich Sagen Sie, dass diese FAIS Tat von unserem hat meinen Verstand in einer Gesamtdrehbeschleunigung und Im sichergestellt, dass der FSB ernannte Agent, der befasste, ist BEREITS krank und müde von allen meiner QampAs). Lol In der Zwischenzeit: Ich kann Ihnen versichern, dass AS A TRADER (vergessen Sie meine Broker Support Titel, das ist eine ziemlich neue Entwicklung in der größeren Schema der Dinge) können Sie nicht schief gehen mit Deltastock. Ich handelte mit meinem fairen Anteil an Brokern am Anfang und Im, der nicht zu Ihnen lügt, dass erst nach ein oder zwei Jahren ich endlich erkannte, dass ich (fast wörtlich) vergewaltigt wurde. Das ist nicht zu sagen, dass ich nicht meine ersten Live-Trading-Konten verloren hätte, d. h. ich hätte sowieso. Dass ich weiß. Aber die Unterstützung, die ich von diesen Lowlife Bucketshop Brokern erhielt beschleunigte den Prozess etwas. Natürlich: Es gibt andere anständige und ehrliche und seriöse Makler da draußen (nicht viele, aber ein paar). Alles was ich weiß ist, dass als TRADER Ive nie ein einziges Problem EVER mit Deltastock hatte. In der Tat (und anstatt meine Rehashing meine Rezensionen und Verschwendung Platz hier) ist hier ein Link zu meinem nehmen auf Broker im Allgemeinen und natürlich Deltastock: Deltastock - Global Forex amp CFD Broker. Setzen Sie es auf diese Weise: auch wenn Sie nicht öffnen ein Konto mit Deltstock beachten Sie nur einige der Züge, die andere weniger seriösen Makler ziehen Sie auf jede Chance bekommen sie. Natürlich (ich glaube, ich habe Ihnen schon bewusst gemacht, mein Foren, aber beachten Sie, dass sie für den Handel mit Aktien-Rohstoffe und NICHT FOREX) ausgerichtet: wenn seine Handelssysteme, die Sie suchen, die speziell geschrieben wurden (und papiergehandelt und zurückgetestet Ad Infinitum) für Delta Trading dann theyre Download von meinem Foren (sowie die Bücher, die mit ihnen gehen, obwohl, wie angegeben, laden Sie die Bücher mit allen Mitteln, aber sie kaufen, dh die Autoren sind wegen was sie und nur ein Handel System von jedem Buch würde wahrscheinlich decken die Kosten für das Buch in den ersten paar Trades (EVEN IF bestellt von Amazon mit dem hohen Preis zahlen wir für den Versand zu hier.) Im nicht eine abergläubische Person, aber in diesem Geschäft Ich glaube, dass irgendwie unheimlich Das Rad dreht sich in der Tat. Denn ich auch sagen, dass dies (WIEDER, dass ich im hübschen vocal über dies): ACHTUNG der Informationsüberflutung. Ich machte diesen Fehler BIG Zeit. Ich sehe die Art und Weise, dass ich TODAY handeln (nur nach denen Systeme): Ich hätte es innerhalb des ersten Monats des Handels bekommen können, versichere ich Ihnen. Alle diese interessante, aber überflüssige, Kenntnis der Märkte und was macht sie ticken, hat nicht im Nachhinein, half mir ein Jota. Wie ich bereits an einem anderen Thread notiert habe: Wenn du irgendeinen Markt grundsätzlich handeln solltest, dann glaube ich, dass du (fast wörtlich) in diesem Geschäft geboren werden musstest. Ich war nicht. Und ich weiß nicht persönlich jemand, der war. Also: für besser oder für Im Wert Im stecken Handel rein technisch und mechanisch. Dann wieder: Sie sagen, dass du mit deinem Wissen stirbst. Wer weiß. Ich will Erfolg JETZT nicht nach Im Tod. Lol Aber so weit wie Broker betroffen sind: werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen auf einer Website namens Forex Peace Army (forexpeacearmy). Sie scheinen die De-facto-Standard für Broker Bewertungen geworden. Manchmal müssen Sie durch die Bewertungen durch vermeintliche Händler gegeben haben, d. H. Einige haben nur ihre Konten ausgelöscht und haben jemand die Schuld und, na ja, der Makler ist der erste in der Schuldlinie. Andere Bewertungen werden von ANDEREN Brokern gegeben, die versuchen, einen bestimmten Broker (die Konkurrenz) schlecht aussehen zu lassen. Aber was Sie suchen sind Muster der Beschwerden (oder Komplimente). Sie tauchen bald auf und das sind die REAL Bewertungen. Ich hoffe, dass alles etwas hilft. Setzen Sie es so: es gibt keinen Grund (noch einmal im Nachhinein natürlich) für einen Händler, NICHT OUT Handel profitabel beginnen. Ein anständiges Handelssystem, ein bisschen eine (kostenlose) helfende Hand von anderen um hier, und (ich kann nicht genug betonen) GUT UND SOUND UND RICHTIGES RISIKO UND GELDMANAGEMENT (was wiederum bedeutet, dass ENOUGH CAPITAL den Handel tauschen muss) Und du bist gut zu gehen. Sehen Sie, dass Sie beide neu konvertiert hier: tun Sie sich einen Gefallen und Google Schildkröte Handel oder Schildkröte Handel Experiment (Sätze wie die). Lange Geschichte kurz (und youll sehen, was ich meine nach der Lektüre über eine Handelsgruppe namens The Turtles): ANYONE kann nur so lange handeln, wie sie folgen einem anständigen Handelssystem haben Selbstkontrolle (ich normalerweise beziehen sich auf sie als Geduld und Zurückhaltung), Und verwalten ihr Risiko. Das ist eine sehr gute Frage, die Sie kennen. Ehrlich gesagt: Ich bezweifle es sehr. Lassen Sie mich es so sagen: Ich habe alle Fächer (Credits) für meine Bm (Finanzabschluss) (die Idee war damals, dass ich ein registrierter Buchhalter und Wirtschaftsprüfer werden wollte, aber ich schrieb nie die Buchhalter und Wirtschaftsprüfer-Prüfung, bekannt Hier in Südafrika als Board Exam dh irgendwie wurde ich in die Welt der IT abgelenkt, als die FIRST IBM XT Computer herauskamen). Offensichtlich: die Ökonomie war, wenn das Gedächtnis mir richtig dient, mindestens drei Credits zu meinem Grad (drei Jahre Wert der Wirtschaft). Alright: Das war in einem anderen Leben so lange her. Lol ABER: Ich kann Ihnen sagen, dass, es sei denn, das Thema hat sich geändert Ich sehe nicht, wie es für einen Händler (der auf den Grundlagen handelt) von Nutzen sein könnte. Das Studium der Wirtschaftswissenschaften (zumindest die Art, wie ich es damals getan haben) kann Ihnen einen allgemeinen Überblick oder ein allgemeines Verständnis, aber insofern als es irgendwie gut für Sie als Händler ist: gut Ich sehe es nicht. Aber das ist nur mir. Lets face it though: die gerne von den Ben Bernank (Ben Bernanke), Paulson, Greenspan. Nun, man kann nur annehmen, dass alle Grade, die sie haben, eine große Rolle in ihrem Verständnis der Grundlagen usw. spielen müssen. Aber DANN WIEDER: Sie sind nicht Händler (und nicht nur das: nach Subprime und der Kreditkrise kann man sich nur wundern ). Lol Eigentlich: Sie haben eine sehr gute Frage gestellt. Ich meine: Ich denke nur an jemanden wie Jim Rogers. Hes ein Händler (obwohl das diskutierbar ist, d. h. Jim Rogers kaufen Öl heute und sitzen auf sie für JAHREN, wenn Bedarf so ist, dass TRADING oder INVESTING). Hat er irgendwelche Qualifikationen. Ich weiß nicht, um ehrlich zu sein. Aber er hat einen gewissen gesunden Menschenverstand oder ein Gefühl oder Talent oder Verständnis, um Geld aus diesem Geschäft (aber wie gesagt: ist er TRADING oder INVESTING i. e. theres ein großer Unterschied). Was ich kann Ihnen sagen, obwohl (und ich weiß, ein wenig über diese einfach, weil seine meine Traumjob so Ive getan viele Forschung über das Thema): SEHR wenige BODEN-TRADERS (und meiner Meinung nach und um ehrlich zu sein, das sind die NUR REAL TRADERS in der Welt, dh wir reiten nur ihre Coattails wirklich) sind als ALLES qualifiziert. Ein guter Boden Händler ist streetwise und Straßenmart und scharf und nach dem Verbringen genug Zeit auf dem Boden sie lernen, den Beat der Märkte zu fühlen (natürlich Im NICHT sprechen über FOREX hier) und keiner der oben sind Sie von einem Buch zu lernen Ich glaube nicht. Aber natürlich: Es gibt Hedge-Fonds-Manager, Analysten, etc. so muss es ein Verdienst in einem Finanzierungsgrad. Dann wieder Im sicher, dass Sie den alten Witz gehört haben (ich vergessen die genauen Zahlen immer zitiert): Sie können zehn Analytiker in einem Raum haben und erhalten vierzehn verschiedene Meinungen, wo die Märkte wahrscheinlich sind. Lol Ill sagen Ihnen, was mich immer fasziniert: fast jeder Analytiker, dass sie auf Bloomberg oder CNBC starten wird in eine fantastische Erklärung, sagen, wo eine bestimmte Aktien-oder Aktienindex Zukunft geht zu gehen, und erklären die Grundlagen hinter ihrer Argumentation Und dann, in den letzten wenigen Sekunden ihres kleinen Anspruchs auf Ruhm, zeigen sie Ihnen ein riesiges Diagramm mit Wilders RSI oder ADX auf ihm (das ist PURE technische Analyse). Lol Aber um ehrlich zu sein: Ich hoffe, dass einige andere hier drinnen klingen. Ich meine: Ist es INDEED irgendeine Art von formalen Abschluss, der einen guten Händler machen würde. Aus technischer Sicht sind die meisten der alten Zeitmesser, die meiner Meinung nach die besten technischen Handelssysteme der Welt entworfen haben, qualifizierte Ingenieure (Wilder für einen) oder Mathematiker. Solche Sachen. Von Tharp hat eine Doktorarbeit in etwas. Alexander Elder hat einen Doktortitel. Larry Williams (hes bekam gerade Instinkt und die Gabe der gab, soweit ich weiß). Bill Williams hat eine Doktorarbeit in etwas. Das ist eine sehr interessante Debatte. Vielen Dank für die Aufarbeitung. Zuletzt bearbeitet von dpaterso am 05-12-2011 um 09:37 AM. PRODUCTS UND SERVICES raquo AUSBILDUNG raquo Study Kurse Sharenet College Guide to Profitable Börse Investing Ob Sie neu zu investieren und arent sicher, wo Sie anfangen, oder youve investieren für eine Weile Sondern mehr über die JSE lernen wollen, sind Sie an der richtigen Stelle. Beginnend mit grundlegenden Investitionsprinzipien und dem Übergang zu fortgeschrittenen Themen, wird unser Kurs von einem professionellen Asset Manager systematisch Ihnen helfen, fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen. Platinum-Paket Das Platin-Paket kombiniert unseren geschätzten Börsenkurs und Online-Analyse-Analyse-Paket. Die Jahresgebühr beinhaltet auch ein 12-monatiges mySharenet-Abonnement. Umfangreiche Lehrmaterialien und Studienführer. Vollständige Details raquo 12 Monate MySharenet-Abonnement 12 Monate SIMEX virtuelle Handelsplattform Zugang zu Online-Prüfungen (5 Prüfungen) 12 Monate Online Advanced Charts Technische Analyse A bis Z Technische Analyse Buch oder Technische Analyse für Dummies (je nach Verfügbarkeit) 4-Stunden Einführung in Die Märkte Video 4-Stunden-Einführung in die technische Analyse Video Platinum PLUS-Paket Erfahren Sie aus dem Platinum-Paket Studie Material und aktivieren Sie dann Ihre Powerstocks Research-Abo innerhalb von 3 Monaten, so können Sie Fortschritte zu mehr fortgeschrittenen Lernen mit Handel und Investitionen Modelle laufen in Echtzeit auf der JSE. Der kostengünstigste Weg, um Zugang zu einem Powerstocks Research-Abonnement zu erhalten, im Wesentlichen geben Ihnen einen riesigen Rabatt auf unsere erstklassige institutionelle Grade Forschung, die Zugriff auf Hunderte von Seiten der dokumentierten erweiterte Forschung, Videos und Techniken ermöglicht Ihnen, die Seile zu lernen, bevor Echtes Geld auf den Markt bringen. Platin-Paket 6-monatiges Powerstock Research-Abonnement (kann innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf aktiviert werden) 4-stündiges Vortragsvideo und 8 Trainingsvideos auf PowerStocks 4-stündige Einführung in Trading und Investing Video Börsenkurs - Lite Package Umfangreiches Kursmaterial und Studienführer . Vollständige Details raquo 12-monatiges MySharenet-Abonnement 12-monatige SIMEX virtuelle Handelsplattform Zugang zu Online-Prüfungen (5 Prüfungen) 4-stündige Einführung in die Märkte Video Technische Analysepaket MarketTracker ist die revolutionäre technische Analyse-Software, die Ihnen das Leben erleichtert Um Ihre Investitionen zu verfolgen und kritische Entscheidungen zu treffen Ergänzende Merkmale MarketTracker nutzt vertraute Funktionen, die man erwarten würde, in der technischen Analyse-Software zu finden, sowie verschiedene wertschöpfende Funktionen, die Ihnen helfen, Ihr Portfolio zu überwachen. Dazu gehören: Graphen, Balkendiagramme, Preisschaubilder und Leuchter die Möglichkeit, Graphen oder zugrunde liegende Daten direkt in Powerpoint, Excel oder Word zu exportieren und zu scannen, um Tausende von Aktien in Sekunden Zugriff auf Marktstatistiken und einen SENS-Newsbrowser zu haben. Der tägliche Download-Service ist erforderlich, um die Datenbank up-to-date zu halten und kostet R 260 (inkl. MwSt.) Pro Monat. MarketTracker Technische Analyse Software A bis Z Technische Analyse Buch oder technische Analyse für Dummies (je nach Verfügbarkeit) Market Statistics werden von Sharenet berechnet und sind daher nicht die offizielle JSE Marktstatistik. Die Berechnungen können zugrundeliegende JSE-Daten umfassen. Kopie 2017 SHARENET (PTY) Ltd, Kapstadt, Südafrika


No comments:

Post a Comment